Sportwoche TSV Dauelsen 21.07. - 30.07.2023

1. Herren 27.05.2023

Am 21.07.2023 ist es wieder soweit. Die Sportwoche des TSV Dauelsen beginnt!

Wie in jedem Jahr wird es auch diesmal den Oehlrich-Cup für Herrenmannschaften geben. In zwei 4er-Gruppen werden die Woche über in regulären 90 Minuten-Matches die beiden Gruppenbesten ausgespielt, die dann am Sonntag, 30.07.2023 im Spiel um Platz 3 und im Finale die Platzierungen ausspielen. Interessierte Mannschaften können sich noch bis zum 30.06.2023 unter dieser Mailadresse melden: joern.liegmanngmx.de

Auch der Barning-Cup wird erneut ausgespielt, diesmal jedoch in leicht abgeänderter Form. Am Freitag, 28.07.2023 treten vier Teams der Reservemannschaften in 30 Minuten-Spielen gegeneinander an und spielen den Sieger aus. Auch hier können sich interessierte Vereine noch bis zum 30.06.2023 melden: joern.liegmanngmx.de

Nach langer Pause werden wir in diesem Jahr auch endlich wieder ein Kleinfeld-Juxturnier für alle Fußballinteressierten ausspielen. Gespielt wird mit 1 Torwart und 5 Feldspielern am Samstag, 22.07.2023. Hier soll vor allem der Spaß und das gesellige Zusammensein im Vordergrund stehen, gewürzt mit dem einen oder anderen spielerischen Leckerbissen. Die Turnieranmeldung unter Angabe des Mannschaftsnamens und eines Mannschaftsverantwortlichen erfolgt bis zum 15.07.2023 unter dieser Adresse: joern.liegmanngmx.de

Für alle Traditionalisten steigt am Samstag, 29.07.2023 wieder das Spiel der TSV Vorstand- und Trainermannschaft gegen ein Team des Schützenvereins. Anschließend wird der moralische Gewinner im Schützenhaus ausgeschossen und bei Bier und Wurst lässt man den Tag ausklingen.

Während der gesamten Sportwoche ist für flüssige und feste Verpflegung gesorgt. Gerne bedienen euch unsere freundlichen Thekenkräfte und die Jungs und Mädels am Imbisswagen.

In der Bildergalerie könnt ihr die Spielpläne vom Oehlrich-Cup, Barning-Cup und dem Kleinfeld-Juxturnier anklicken: