Kurzmeldungen

01.01.2021

01.12.20: Yorick Martens (von Barme1) und Kevin Matthies (von Etelsen3) wechseln zur Rückrunde zum TSV Dauelsen und verstärken die Herren-Mannschaften (Yorick die 1. Herren und Kevin die 3.-1. Herren)!

02.11.20: Erneute Saisonunterbrechung wg. Corona-Pandemie, Sporthallen wg. Teil-Lockdown bis auf weiteres geschlossen, Trainings- und Punktspielbetrieb wird unterbrochen. Wir melden uns hier und bei unseren Mitgliedern per E-Mail, sobald es weitergeht und unter welchen Bedingungen.

10/20: Kreisverband führt unter Leitung von Kreisjugendwart Ralf Meier erfolgreich und unter Einhaltung der notwendigen Hygienevorschriften während der Corona-Pandemie eine Einladungs-Kreisrangliste für Jugendliche in der Sachsenhainhalle durch, die als Qualifikation für die damals noch angedachten Bezirksmeisterschaften der Jugendlichen gedacht war. Nie wurden die Tische mehr gereinigt/desinfiziert, wie bei dieser Veranstaltung.

09/20: TSV startet mit 6 Jugend-Mannschaften (als Spielgemeinschaft mit dem TSV Etelsen) und 6 Herren-Mannschaften in die Saison. Die 1. Jungen18 spielt in der Bezirksklasse, die 1. Jungen15 in der Bezirksliga, die restlichen Jugend-Mannschaften auf Kreisebene (3 weitere Jungen18 und 1 Jungen15). 1. Herren rückt als der 1. Kreisklasse in die Bezirksklasse nach, 2.-6. Herren spielen als 4er-Mannschaften auf Kreisebene in den Staffeln für 4er-Mannschaften (2x 5. Kreisklasse, 2x 6. Kreisklasse und 1x 7. Kreisklasse)."