Achtung: Neue Regelung ab 24.02.2022 für die Nu...

24.02.2022

Achtung: Neue Regelung ab 24.02.2022 für die Nutzung der Tennishalle des TSV Dauelsen (3G-Regel)

Liebe Tennisfreunde,

für die Nutzung der Tennishalle gilt ab dem 24.02.2022 die 3G-Regel.

Das bedeutet:

• Zutritt der Halle nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete.
  • Zutritt der Halle nur mit einer FFP- 2 Maske (OP- Maske reicht nicht aus).
  • Entsprechende Nachweise sind dem Verein unter der e-mail-Adresse tsv.dauelsen@t-online.de erstmalig zuzusenden. Vor jedem Spielbeginn ist eine Mail unter Angabe des Spieltages, der Uhrzeit und der Platznummer zu übersenden.
  • Für die Nutzung der Umkleiden und Duschen gilt ebenfalls die 3G-Regelung.

Bei Eintritt der Halle sollte die Luca-App genutzt werden. Der QR-Code dafür hängt an der Tür.

Liebe Sportfreunde, wir als Vereinsvorstand sind für die Einhaltung der Regeln verantwortlich. Daher werden wir um Kontrollen nicht herumkommen. Bitte haltet immer entsprechende Dokumente bereit.

Garantiert wird sich auch das Gesundheitsamt wieder für die Einhaltung der Regeln in den Vereinen interessieren und seinerseits Kontrollen durchführen. Bei Zuwiderhandlungen drohen empfindliche Strafen, die wohl niemand schultern möchte. Auch möchte hoffentlich niemand für die Schließung unserer Tennishalle durch die Behörden verantwortlich sein.

Daher haltet Euch unbedingt an die Vorgaben!