header
Förderverein 29.08.2021 von Günter Gitz

Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Fußballjugend des TSV Dauelsen wurde am 06.08.21 durchgeführt

logo

Der bisherige Vorstand, bestehend aus Jürgen Maack (1.Vorsitzender), Torsten Pegesa (2.Vorsitzender), Wolff Schlarmann (Kassenwart) und Günter Gitz (Schriftführer) wurden für weitere 3 Jahre einstimmig in ihre Ämter wiedergewählt.

Ebenfalls einstimmig erfolgte die Entlastung des Kassenwartes und des Vorstandes.

Jürgen Maack konnte 10 Mitglieder begrüßen und hegte in seinen Ausführungen die Hoffnung, dass im Jahr 2022 nach 2 Jahren Pause (bedingt durch die Corona-Pandemie) wieder der Frühjahrsflohmarkt am Kreishaus durchgeführt werden kann.

Wolff Schlarmann gab einen ausführlichen Bericht über die Einnahmen und Ausgaben der Kasse für die Jahre 2019 und 2020. Eine Übersicht der geförderten Maßnahmen wurde vorgelegt.