Unser Verein stellt sich vor anläßlich des Jubi...

23.04.2022

Unser Verein stellt sich vor anläßlich des Jubiläums - 50 Jahre Gebietsreform

Fitness Test für Jung und Alt

Die Turnabteilung des TSV Dauelsen bietet am 21.5. von 10- 16 Uhr vor dem Vereinsheim am Bettenbruch einen Fitness Test für Jung und Alt an.
Kommt gerne vorbei testet eure Fitness und probiert verschiedene Geräte und Geschicklichkeitsübungen aus.

Für die Kinder werden verschiedene Spielmöglichkeiten aufgebaut sein.
Wir Übungsleiter sind vor Ort und informieren und beraten euch gerne zu unseren Gruppenangeboten.
Um 13 Uhr präsentiert sich die Rope Skipping Gruppe und zeigt welche Tricks mit dem Seil möglich sind. Lasst euch überraschen!

Außerdem könnt ihr bei uns leckere Muffins bekommen.